Wein, Farbe und Gesang

20. Juli 202113:00–17:00 UhrSeminarraum Bazora

Wein, Farbe und Gesang

Mein Name ist Maria Gabriel und Malen ist meine Berufung, meine Leidenschaft und ich darf sie jeden Tag aufs Neue leben, bin dankbar und fasziniert gleichermaßen.

Ich möchte dich auf eine kleine Reise mitnehmen, mit dir in die Faszination der Farben eintauchen und das Ganze in einer wunderbaren Bergidylle genießen, mit Blick auf den Bodensee, umgeben von einer reichhaltigen Natur,  die zum verweilen und kreativen Schaffen einlädt.

Anschließend bei einem gemütlichen Hock, einer kleine Weinverköstigung, sitzen wir zusammen und erfreuen uns unserer geschaffenen Werke und dem wunderbaren Ausblick auf das Land zu unseren Füssen. Fallen lassen, die Landschaft genießen und sich auf eine farbenspielerische Fantasiereise einlassen ist unser Motto, zu dem ich dich gerne einladen möchte.

Event Info

  • Di., 20. Juli 2021
  • 13:00–17:00 Uhr
  • Bazora, Saminatal
  • € 129,– (exkl.)inkl. Leinwand (60x60) und Materialien, 1 Flasche Bazora-Gin 1036

Speakers

Maria Gabriel
Künstlerin

Das Seminar startet in

33Days
19Hours
2Mins
15Secs

Anmeldung

Wird geladen ...