Überwinde deine Grenzen

8. Oktober 20212-TagesseminarSeminarraum Bazora

Überwinde deine Grenzen

Entdecke die verborgenen Schätze in dir, entwickle innere Stärke und mache einen Unterschied

Frage dich, welche Grenze du sofort überwinden würdest, wenn du wüsstest wie! Sicherlich bist du neugierig, was sich dadurch für dich verändern würde. Grenzen existieren nur in unseren Köpfen und es ist Zeit sie hinter uns zu lassen.

Lukas Tobler

Leistungssportler und erfolgreiche Menschen kennen ihr Potential. Sind äußerst bestrebt, noch mehr aus ihnen herauszuholen und arbeiten unermüdlich an ihrer inneren Einstellung, um auf Kurs zu bleiben. Wie sehr diese wichtigen Erfolgsprinzipien alle Bereiche des Lebens formen, hat Lukas Tobler selbst erlebt. Er hat die Top 10 der Weltelite im Kanurennsport erreicht und inspiriert heute Menschen, die ihre Ängste überwinden und die nächste Dimension von Erfolg, Freude und Erfüllung erleben möchten.

Event Info

  • Fr. + Sa., 08.–09. Oktober 2021
  • Tagesseminar
  • Seminarraum Bazora
  • € 449,– (exkl.)inkl. Verpflegung (Mittagessen, alkoholfreie Getränke, Snacks)

Speakers

Lukas Tobler
Persönlichkeitstrainer

Das Seminar startet in

113Days
14Hours
54Mins
50Secs

Anmeldung

Wird geladen ...