Kamingespräche

21. März 2022ab 19:00 UhrSeminarraum Bazora

Kamingespräche mit Allroundler Matthias Strolz

Gemütliches Beisammensein und interessante Gespräche mit Matthias Strolz in kleinem Rahmen. Anschließend offizielle Taufe des Bazora-Gins.

Matthias Strolz

Matthias Strolz ist Impact-Unternehmer, Bürgerbeweger, Freigeist, Autor und Publizist. Er studierte Politikwissenschaften, Internationale Wirtschaftswissenschaften und Systemische Organisationsentwicklung. Potenzialentfaltung ist seit Jugendjahren sein Herzensthema. Als „Gärtner des Lebens“ kultiviert er soziale Felder.

Als mehrfacher Unternehmensgründer war er zwölf Jahre in den Bereichen Strategie- und Politikberatung, Organisations­entwicklung sowie Leadership-Coaching tätig. 2012 gründete er die Partei NEOS mit, für die er bis 2018 als Parteichef und Klubobmann im Österreichischen Parlament wirkte.

Event Info

  • Mo., 21. März 2022
  • ab 19:00 Uhr
  • Seminarraum Bazora
  • € 149,– (exkl.)inkl. 1 Flasche Bazora Gin

Speakers

Matthias Strolz

Das Seminar startet in

155Days
23Hours
35Mins
59Secs

Anmeldung

Wird geladen ...